FDP.Die Liberalen
Lindau
Ortspartei Lindau
11.01.2020

Neujahrsapéro 2020 - FDP Lindau war am 11. Januar zu Gast bei der FDP Illnau-Effretikon

FDP Lindau war am 11. Januar zu Gast bei der FDP Illnau-Effretikon

Der schon zur Tradition gewordene Neujahrsapéro der Nachbarpartei bot sich geradezu an, diesen auszuweiten und zusammen mit den Lindauer FDPlern zu feiern.

Um den Gedankenaustausch zu beleben und Synergien zu nutzen, ist eine engere Zusammenarbeit zwischen beiden ja schon seit längerem geplant und auch in die Tat umgesetzt worden.

Zusammen feiern im Rössli Illnau

Eine grosse Schar von Mitgliedern beider Ortsparteien war der Einladung gefolgt.

Nicht nur graue Häupter, auch jüngere Personen mit ihren kleinen und grösseren Kindern waren unter den Gästen.

Susi Klaus, Interimspräsidentin der FDP Lindau, bedankte sich für die Gelegenheit, einander noch besser kennen zu lernen.

Katharina Morf, Präsidentin der FDP Illnau-Effretikon, führte in einer launigen Rede durch gute Vorsätze im neuen Jahr.

Beim Apéro mit überraschend exquisiten Häppchen und bei fröhlicher Stimmung wurde angeregt und ausgiebig diskutiert.

Erika Kunz