FDP.Die Liberalen
Lindau

News

Ortspartei Lindau

51. Generalversammlung der FDP Lindau

Jahresversammlung vom 3. April per Post und E-mail

Eigentlich hätte die GV, wie üblich, mit einem Rahmenprogramm verbunden werden sollen. Der Rundgang im VALLEY – ehemals Maggi-Areal – mit dem Besuch von Food-Start-ups musste wegen Corona gestrichen werden. So auch das gemeinsame Nachtessen im Restaurant Riet.

 

04.04.2020
Ortspartei Lindau

Dankeschön

Die Entscheidung ist mit der Auszählung der Wahlzettel am Sonntag, 9. Februar 2020 gefallen.

11.02.2020
Ortspartei Lindau

Neujahrsapéro 2020 - FDP Lindau war am 11. Januar zu Gast bei der FDP Illnau-Effretikon

FDP Lindau war am 11. Januar zu Gast bei der FDP Illnau-Effretikon

Der schon zur Tradition gewordene Neujahrsapéro der Nachbarpartei bot sich geradezu an, diesen auszuweiten und zusammen mit den Lindauer FDPlern zu feiern.

Um den Gedankenaustausch zu beleben und Synergien zu nutzen, ist eine engere Zusammenarbeit zwischen beiden ja schon seit längerem geplant und auch in die Tat umgesetzt worden.

11.01.2020
Ortspartei Lindau

Jubiläumsfeier mit Parteigründern

Das hochaktuelle Thema Elektromobilität stand am Anfang des Jubiläumsprogramms "50 Jahre FDP Lindau".

Viele strömten zum Pavillon Wohnen im Buck, um die Podiumsdiskussion über diese technologische Entwicklung zu verfolgen. Der Moderator Olivier Barthe (FDP Dietikon, Fraktionspräsident) führte durch die vielfältigen Aspekte der Mobilität der Zukunft.

Die drei Referenten auf dem Podium, Christian M&uum…

19.11.2019